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So geht's
Projektablauf
OPAC-Integration
Software-Nutzung
Projektablauf
Aus 2D wird 3D
Phase 1:
Auf Wunsch Präsentation vor Ort
Beratung
Angebotserstellung auf Grundlage der von den Bibliotheken bereit gestellten Gebäudekennzahlen (Anzahl der Medien, Geschossfläche etc.)
kurzfristige Erstellung eines individuellen und kostenlosen Angebots
Phase 2:
Auftragserteilung
Übermittlung sämtlicher Informationen und Unterlagen an mapongo als
CAD
-Daten (z.B. dwg,dxf, pdf etc.)
Besichtigung vor Ort
Bei Bedarf Aktualisierung der Pläne nach Messung vor Ort
Phase 3:
Beginn der Auftragsbearbeitung, sobald sämtliche Materialien vorliegen
durch Statusberichte und einen Zeitplan werden die Auftraggeber auf dem Laufenden gehalten
erste Ergebnisse werden zugänglich gemacht
Klärung der technischen Umsetzung der
OPAC
-Integration
Phase 4:
Testzeit zur Überprüfung durch Kunden
Änderungswünsche werden kostenfrei und unverzüglich umgesetzt
Phase 5
Onlinestellung
alle Daten werden zugesandt und dürfen für Flyer, Plakate, etc. weiter genutzt werden
Bereitstellung des Benutzerhandbuchs
Schulung vor Ort oder online